Das F.I.T.- Gewichtsmanagement

Das F.I.T.- Konzept ist ein umfassendes Programm für ein effektives Gewichtsmanagement. Perfekt aufeinander aufgebaute Schritte führen zum langfristigen Erfolg.
Baustein Eins stellt das CLEAN9-Reinigungskonzept dar. Das F15 Programm - Baustein Zwei bietet Dir in 15 Tagen den schnellen Einstieg zu einem langfristig gesünderen Lebensstil, mit verschidenen Workoutprogrammen. Mit Baustein Drei VITAL5, bieten wir Dir ein Wohlfühlprogramm an. Alle Details der einzelnen Bausteine werden exakt und verständlich vermittelt, inklusive täglichem Ernährungsplan und effektivem Workout.
Du lernst, Deine Ernährung umzustellen und auf den Weg in ein gesünderes Leben zu kommen. Dabei wirst Du aber Spass haben. Gesunde Ernährung darf kein Verzicht sein.
Ich helfe Dir dabei, Dein Ziel zu erreichen! Reduziere Dein Gewicht auf natürliche Weise! Das Programm ist gesund, natürlich, einfach und unkompliziert in den Alltag integrierbar. Es wird sogar von Promis genutzt und geschätzt. Tausende Menschen haben damit bereits sensationelle Resultate erzielt. Probier es aus!

relax center

Sedartis Forum
Bahnhofstrasse 15

CH-8800 Thalwil

 

Öffnungszeiten

MO-SO: 10.00-22.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

T. 043 388 33 85
M. 078 920 19 15

© 2014 by webers.ch